Fit in den Herbst - Kurse in Dogern und Update zu Laufenburg

Die Sommerhitze ist vorbei, da macht trainieren doch gleich noch mehr Spaß!

Im Oktober biete ich zwei neue Kurse in Dogern an - einer für Schwangere, der andere für Mütter.

Schaut am beste gleich direkt ins Angebot:

- Babybauch-Kurs

- Mütter Level 1

- Mütter Level 2

 

Anmerkung zum Mütter-Kurs: Level 1 und Level 2 sind aus Termingründen zu  einem Kurs zusammengefasst.

Keine Bange: Wie immer passe ich das Training deinem jeweiligen Fitnessgrad. an :)

 

Zum Thema Kurse in Laufenburg:  Der Bau ist zwar schon ziemlich weit  fortgeschritten, aber der Kursraum ist leider im Moment noch nicht bezugsreif. Sobald ich dort loslegen kann, gibt es an dieser Stelle neue Infos.

So erreichen Sie mich

Ich biete Kurse an in

Laufenburg (Hans-Thoma-Weg 16)  sowie in

Dogern im Familienzentrum "Nummer-Vier"  (ehemals Kulturama; Oberdorfstraße 4).


FitnessFee, Ramona Hönig

Hans-Thoma-Weg 16, 79725 Laufenburg

Tel: +49 7763 4543 / Mobil: +49 176 527 26428

info@fitness-fee.com