Update: Infos zum Coronavirus - kein konkretes Kursstart-Datum derzeit möglich

Liebe Mamis, liebe Mütter,

 

hier Infos zum Thema Coronavirus und Kurstermine.

 

  • Wann starten die neuen Kurse? Meine Kurse starten erst, wenn sich die Lage entspannt hat und die gesetzlichen Verordnungen des Landes Baden-Württemberg einen Kursbetrieb wieder ermöglichen. Ein Datum zu nennen ist derzeit nicht möglich, der Kursbetrieb ruht deshalb vorerst.
  • Was ist, wenn ich mich anmelde, sobald Kurse wieder zugelassen werden - diese dann aber wegen einer sich ändernden Lage dann doch nicht stattfinden dürfen? Eine Anmeldung ist unter dem Aspekt Coronavirus finanziell völlig risikofrei. Wenn der Kurs noch vor dem Start wegen des Virus' ausfallen muss wegen behördlichen Verordnungen/Schließungen, werden vorab bezahlte Kursgebühren in voller Höhe rückerstattet. Sollte ein Kurs bereits begonnen haben, erhaltet ihr anteilig das Geld für jede ausfallende Kursstunde zurück. Abgesehen davon: Ihr müsst bei einer Anmeldung nicht vorab Geld überweisen, sondern könnt auch in der ersten Kursstunde bar bezahlen.  
  • Wie nah kommt man sich im Kurs/wie groß sind die Kurse? Völlig unabhängig vom Thema Coronavirus sind die Teilnehmerzahlen in meinen Kursen sowieso bewusst klein gehalten, damit ich auch auf die individuellen Bedürfnisse jeder Teilnehmerin eingehen kann. Trainiert wird in Kleingruppen - je nach Kurs maximal sechs/maximal acht Teilnehmerinnen. Abgesehen sind die Räume auch ausreichend groß - das gilt gerade auch für meinen eigenen Kursraum in Laufenburg mit 34 Quadratmetern (reiner Trainingsraum, ohne Vorraum für Umkleide und WC), der gerade erst neu gebaut wurde (2019). Jede Teilnehmerin hat also genug Platz.
  • Was ist mit Desinfektionsmitteln? Desinfektionsmittel stehen natürlich ausreichend zur Verfügung.

 

 

 

 

 

Der ganz neu gebaute Kursraum in Laufenburg

So erreichen Sie mich

Ich biete Kurse an in

Laufenburg (Hans-Thoma-Weg 16)  sowie in

Dogern im Familienzentrum "Nummer-Vier"  (ehemals Kulturama; Oberdorfstraße 4).


FitnessFee, Ramona Hönig

Hans-Thoma-Weg 16, 79725 Laufenburg

Tel: +49 7763 4543 / Mobil: +49 176 527 26428

info@fitness-fee.com